Gästebuch

 

Willkommen im Gästebuch des Mundarttheaters "Wissädalä Duddärä." Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Die folgenden Gästebücheinträge haben wir aus unserem alten Gästebüch übernommen.

 


von Uschi aus 67117 Limburgerhof am 13.03.2020 12:17

Ein ganzes Jahr haben wir uns auf Euch gefreut und jetzt sowas?.
Aber es ist vernünftig und muss wohl sein in dieser Zeit.
Eine traurige Pfälzerin schickt liebe Grüße


von Nina aus Waghäusel am 12.03.2020 05:09

Hallo liebe Theaterfreunde,

gibt es hinsichtlich der derzeitigen Situation und Empfehlungen eine Änderung Ihrer Theateraufführungen?

Mit freundlichen Grüßen


von Walter Heiler aus Waghäusel am 02.03.2020 08:21

Liebe Duddärä, ich kann nur sagen: Grousardisch! Ein super Stück genial umgesetzt mit exzellenten Darstellern. Besser geht es nicht. Es war ein unvergleichlich schöner und humorvoller Abend. Viele Grüße von eurem Fan Walter Heiler, Oberbürgermeister


von Gerlinde und Dieter Kutschera am 04.04.2019 12:16

Ein kräftiges HALLO an das gesamte Theather- Team,

was für ein Erfolg, was für eine großartige Leistung von den jungen Spunden bis rauf zu den ALTEN Hasen.
Von Gesang bis MImik eine einmalige Leistung. Vielen Dank für die herrlichen Stunden.

Da bleibt wirklich nur zu singen: "Aber euch gibt's nur einmal für mich!"

Meine Frau und ich freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück in Wiesental.


Mit freundlichen Grüßen


Gerlinde und Dieter Kutschera


von Petra Toben aus 68794 Oberhausen-Rheinhausen am 24.03.2019 21:04

Hallo liebe Theatergruppe!

mein Mann und ich haben uns heute abend wieder mal köstlich amüsiert. Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht, dass mir die Tränen gelaufen sind. Macht bitte weiter so. Freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn dann werden wir wieder dabei sein.

Herzliche Grüße aus Rheinhausen

Familie Toben


von Jürgen Weber aus Germersheim am 20.03.2019 16:26

Liebes Ensemble der Wissädälä Duddärä,
es war auch im Jahr 2019 mal wieder ein Hochgenuss... macht bitte genau so weiter.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr... Viel Erfolg und gutes Gelingen für die letzten Aufführungen des Jahres.

Mit Grüßen vun de anner Rhoiseit
Jürgen & Karla Weber


von Walter Heiler aus 68753 Waghäusel am 12.03.2019 15:52

Liebe Akteure und alle, die auch hinter den Kulissen mitgewirkt haben:
Es war mal wieder ein Genuss und ein unterhaltsamer, fröhlicher und lustiger Abend! Vielen Dank euch allen. Ich wünsche euch eine gute Kampagne und bin überzeugt, dass ihr noch viele umjubelte Auftritte haben werdet.
Euer Fan und Oberbürgermeister
Walter Heiler


von Sabine aus Rheinhausen am 19.03.2018 11:27

S'war sooo scheeeee :-) Großes Lob!!


von Tanja aus Kronau am 10.03.2018 08:26

Hallo liebe Theatergruppe,
ich war das erste mal bei euch und ich muss sagen ich bin begeistert.
Was mir am besten gefallen hat waren die Gesangeinlagen, da können sich so manche mal ne Scheibe abschneiden und wenn mal ein kleiner Patzer passiert ist! Finde ich überhaupt nicht schlimm, weil grad das macht es aus ? Eine persönliche menschliche Note
Ihr seit spitze macht weiter so.
Bis nächstes Jahr


von Laun Elisabeth aus Schwetzingen am 27.02.2018 19:12

Liebes Theater Team,
wir waren am Samstag mit der ganzen Familie , wie jedes Jahr, bei ihrem Theaterstück. Dieses Jahr hat uns das Theaterstück nicht so gut gefallen, weil zu viel Musik dabei war, was uns aber nicht davon abhalten wird, nächstes Jahr wieder zu kommen.
Ich möchte mich trotzdem hier und an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass das mit den vorbestellten Karten immer so gut klappt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Laun


von Bernd aus Waghäusel am 01.04.2017 23:21

Wir waren heute das erste Mal dabei und sind begeistert. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Respekt für die tolle Leistung.

Die Schmiddies aus Kerrloch


von Elisabeth Laun aus 68723 Schwetzingen am 19.03.2017 13:33

Liebes Theaterteam,

wir waren gestern mit unserer Familie in diesem Theaterstück und haben zuvor auch fast jedes Stück gesehen. Auch wenn die anderen Theaterstücke schon immer schön waren,aber ich glaube gestern das war das Beste. Wir haben ja so gelacht wie schon lange nicht mehr. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Macht weiter so.


von Holfelder aus 69221 Dossenheim am 06.03.2017 19:47

Das war wieder Klasse.
Euer "Dechdlmechdl äm Kleidäschroank"
war erneut der Hammer.
Die Fahrt nach Wissädal hat sich gelohnt.Wir freuen uns jetzt schon
auf das nächste Jahr.

Fam.Holfelder aus Dossene


von Rieger Volker aus 78652 Deisslingen am 25.06.2016 18:16

Homepage: http://www.riegergetraenke.de

Hallo!
Kompliment an Eure sehr professionelle Hp.
Seid ja eine recht lustige Truppe.
Wuensche Euch viel Erfolg bei Euren Auftritten.Eure Fans werden viel Freude an Euch haben.
Einen Gruss aus Deisslingen sendet Euch
Volker
Macht weiter so


von Bernhard aus Kraichtal am 13.03.2016 09:05

Nach dem Motto lehnen sie sich zurück und genießen sie den Abend,waren wir wieder bei euch.... Schon fast ein Fanclub aus Unaroise (Unteröwisheim)
...Oifach scheeeee..bis zum nächsten mal.


von Ronald Teichert aus Idstein am 29.02.2016 20:48

Hallo Ihr Duddärä,
wir waren am vergangenen Samstag in eurer Vorstellung.
Es war supertoll und wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Hochachtung vor euch allen, die Texte in Mundart so brilliant vorzutragen.
Wir kommen sicher gerne wieder.

viele Grüße
Andrea,Maria und Ronald


von Brigitte aus 68794 Oberhausen am 21.02.2016 23:58

21.o2.2016
Der heutige Abend war wieder mee wie schee.DankeCh


von Wilfried Zettl aus Waghäusel-Kirrlach am 19.02.2016 22:43

Ganz tolle Premierenvorstellung !!
Gesangsdarbietungen waren extraklasse.
Schauspielerische Leistung perfekt.
Werner Köhler, wie immer herausragend, wobei alle Akteure ihre Rolle ganz toll interpretierten.
habe mich ganz toll unterhalten gefühlt und viel gelacht. Was will man mehr.
Freue mich schon auf nächstes Jahr !!!!


von Lothar aus Limburgerhof/Pfalz am 17.02.2016 12:01

Waren das erste mal bei euch.Da meine Frau
ne echte Pfälzerin ist ,war es nicht so einfach sie von einem Besuch zu überzeugen.Doch sie hat von anfang an herzlich mitgelacht und alles verstanden.
Wir waren begeistert und freuen uns auf
zukünftige Aufführungen.Ein dickes lob an
die Akteure.


von Familie Holfelder aus 69221 Dossenheim am 15.02.2016 15:03

Die Premiere war super.
Wir haben herzlich gelacht und mitgeklatscht.Weiter so.


von Rebekka aus Bruchsal am 15.02.2016 10:18

Ihr lieben Duddärä,

es war mal wieder ein wirklich toller Abend!! Ein super Stück, fantastische Schauspieler/innen und runderherum eine gelungen Premiere!Jede Rolle perfekt besetzt und gespielt-einfach herrlich!Wünsche euch noch ganz viel Spaß bei den kommenden Vorstellungen-ihr wart/seid SPITZE!


von Nadine aus aus de Palz ;-) am 06.04.2014 07:49

Wie immer Training für die Lachmuskeln! Genial! Weiter so!


von Füger Marianne aus Rheinsheim am 05.04.2014 22:55

Herzlichen Dank für diesen schönen Abend es hat uns mal wieder sehr gut gefallen wir haben viel gelacht macht weiter so bis nächstes Jahr Fam. Füger aus Rheinsheim


von Steffi Mächtel aus Kronau am 02.04.2014 12:24

Liebes Theater-Team,
wir waren am vergangenen Samstag in eurer Vorstellung. Es war supertoll und wir haben so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Hochachtung vor euch allen, die Texte so brilliant zu lernen und vorzutragen. Für uns seid ihr fernsehreif. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.
LG Steffi Mächtel


von Dorn Christa und Manfred aus Owwahause am 29.03.2014 22:50

Liebes Ensemble Team,
wir haben heute euer Theaterstück gesehen. Es war einfach fantastisch, super gut und brilliant vorgetragen. Es ist erstaunlich, wie ihr es immer wieder macht, das Publikum derart zum Lachen zu bringen und zu begeistern.
Wir haben vom Anfang bis zum Schluss gelacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Viele Grüße Christa und Manfred Dorn


von Walter Heiler aus Waghäusel am 10.03.2014 07:55

Liebe Duddärä, Eure Premiere war schlichtweg super! Ein tolles Stück, exzellent gespielt - besser geht es eigentlich nicht. Weiterhin viel Erfolg und Spaß in der diesjährigen Kampagne wünscht Euch Euer Fan
Walter Heiler MdL
Oberbürgermeister


von Webmaster Duddärä am 17.02.2014 23:48

Homepage: http://www.duddaerae.de

Liebe Gäste und Freunde des Mundarttheaters Wissädalä Duddärä. Leider hat unser bisheriger Gästebuchanbieter den Betrieb eingestellt. Wir haben daher ein neues Gästebuch eröffnet. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Webmaster www.duddaerae.de


 

Hier finden Sie uns:

 

Turnhalle Bolandenschule
Schulstr.5
68753 Waghäusel- Wiesental
 

Mitglied werden?

Wollen auch Sie Mitglied bei uns werden?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles

Videoclip der Saison 2019 auf YOUTUBE

https://youtu.be/xQlJmYKp3_8

Die neusten Presseberichte aus der Saison 2019 unter "Presse"